ASIENon classéSRI LANKA

unabhängiger Reiseführer für Sri Lanka

Anura Guide indépendant Sri Lanka

Sri Lanka, die perle Asien

 

Sri Lanka hat seinen Spitznamen nicht geklaut, die Perle Asien. Die Insel  liegt südlich von Indien.Tolle Landschaften, großartige Vegetation, Gewürze und der berühmte Ceylon Tee.

 

In den letzten 12 Jahren war ich 6 mal dort und ich langweile mich dort nicht.

 

Jedes mal wurde ich geführt und beraten von meinem Guide Anura  APAREKKAGE, Anu von seine Freunde genannt, ein phantastischer Mensch und offizieller Guide von Sri Lanka.

unabhängiger Reiseführer für Sri Lanka
unabhängiger Reiseführer für Sri Lanka

Er plant und führt auf dich zugeschnitten Rundreise durch. Seine WhatsApp : : 00 94 77 645 8090.

 

Sobald die Grenzen wieder offen sind, würde er sich freuen, für Sie Rundreise zu planen und durchführen.

 

Anura spricht sehr gut Englisch und Deutsch. Französich versteht er die Grundlage wenn man langsam mit Ihm spricht. Er ist sehr zuverlässig.

 

Falls ihr kein Englisch oder Deutsch spricht, kann ich für euch um Reise zu planen dolmetschen.

 

Um nach Sri Lanka zu reisen braucht man ein Visum, mit diesem Link kommen sie auf alle benötigte Formulare ( l’Office du Tourisme au Sri Lanka ) , die Seite ist auf englisch.

 

Ich habe sehr viele tolle sentimentale Erinnerungen, Fotos und Souvenirs von diesem wunderbare Land……

 

Bis bald für näheren Infos….

Page in French

Leave a Response

error: Content is protected !!